Referenzen

Diese Partner vertrauen auf unsere Dienstleistung

Kundennähe und effiziente Zusammenarbeit

Als schweizweit tätiges Unternehmen ist die Cofely GDF Suez darauf angewiesen, dass ihre Mitarbeitenden immer ein funktionsfähiges Mobiltelefon bei sich tragen. Zusammen mit AMS wurden Abläufe definiert, die den sofortigen Austausch von defekten Geräten sicherstellen, und dem Kunden stets einen Überblick über die aktuellen Kosten geben.

Zum ganzen Artikel

Pragmatische Notlösung

Während der Gesamtsanierung des Alterszentrums Oberi wurden auch sämtliche Liftanlagen erneuert. Damit auch während den Umbauarbeiten der Altersheim Alltag aufrechterhalten werden konnte, wurde ein Notlift installiert. Die AMS entwickelte dafür ein SMS-System, damit der „Page“, welcher den Lift aus Sicherheits- gründen begleiten musste, immer wusste, in welchem Stock er Personen abholen musste.

Zum ganzen Artikel

Neue Handys und Schulung

Für die Spitex Winterthur wurde eine neue Geräteflotte
evaluiert und erfolgreich für alle Mitarbeitenden
eingeführt. Durch die Umstellung auf ein Standardmodell
konnte der interne Supportaufwand stark vereinfacht
werden. Der Aufwand für das manuelle Nachtragen von
Stunden und Leistungen konnte durch ein verbessertes
Reporting massiv gesenkt werden.

Zum ganzen Artikel

Kundenspezifische Verrechnung

Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Bereitstellung von gesamtheitlichen Energielösungen beschäftigt Wärtsilä in der Schweiz über 540
Mitarbeitende. Damit die Buchhaltungsabteilung bei
der grossen Menge an Mobile-Rechnungen möglichst wenig Aufwand beim Verbuchen hat, wurde die
Rechnungsstellung so angepasst, dass sie den Vorgaben von Wärtsilä entspricht.

Zum ganzen Artikel

          Fixnet

          Swisscom TV

          Internet


               Neu bei AMS AG!

               Zum ganzen Artikel


Unser Test

Samsung Galaxy Xcover 4

Zum Artikel