März Newsletter 2017

In den letzten Tagen schauten wir gespannt zum alljährlichen Mobile World Congress MWC in Barcelona. Mit über 1000 Austellern ist das der grösste Anlass für mobile Kommunikation in Europa.

Neue Geräte, wie zum Beispiel LG G6, Huawei P10 und P10 Plus, Nokia 6, Lenovo Moto G5 und G5 Plus, BlackBerry KEYOne wurden vorgestellt. Wir freuen uns, einige dieser Geräte bald für Sie zu testen.

Auch das legendäre Nokia 3310, ein altbekanntes Gerät, wird im neuen Look wieder in den Verkauf kommen. Nokia hat das Aussehen des 3310 erneuert und modernisiert. Wie der Vorgänger bleibt es ein sehr kleines Tastenhandy, neu aber mit farbigem Display. Es wird in den Farben blau, grau, rot und gelb in Europa auf den Markt kommen.

Im technischen Bereich wurde eigentlich die Präsentation der neuen E-SIM erwartet. Diese werden in naher Zukunft möglicherweise den Markt erobern und sollen uns neue Einsatzmöglichkeiten eröffnen. Damit müssen wir uns allerdings noch gedulden. An der Messe wurde nicht darauf eingegangen. Wir sind gespannt, wann wir mehr darüber erfahren.

Durch die vielen Informationen über die Trends, Bauarten und Techniken können wir Kunden vollumfänglich und individuell beraten. Wir unterstützen Sie gerne weiterhin als kompetenter Partner.

M
it freundlichen Grüssen
René Nyffenegger


Samsung Galaxy A3 2017 und Galaxy A5 2017

Interessante Mittelklasse-Smartphones

Mit der A-Klasse Samsung A3 2017 und A5 2017 haben die beiden Geräte ein starkes Auftreten. Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut gerechtfertigt.

Zum ganzen Artikel


TIPPS UND TRICKS

3D Touch bei iPhone 6s, iPhone 7 und iPhone 7plus

Diese Funktion ist fast wie der Trackpad bei einen Laptop und ist ganz einfach zu installieren.

Zum ganzen Artikel


AMS AG bietet noch mehr

Reinigung und Desinfektion von Handys und Tablets

Verschmutzte Gerät können mit einen Spray und mit wenig Aufwand gereinigt und desinfiziert werden.

Zum ganzen Artikel

ÖFFNUNGSZEITEN

Neu ist unser Laden auch am Samstag von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr AMS-Team



          Fixnet

          Swisscom TV

          Internet


               Neu bei AMS AG!

               Zum ganzen Artikel