3D Touch bei iPhone 6S, iPhone 7 und iPhone 7plus

3D-Touch bei iPhone 6s, iPhone 7 und iPhone 7plus

Die iPhones 6S und 7 sind mit druckempfindlichen Displays ausgestattet. Das Gerät misst nicht nur die Druckintensität, sondern auch wo Sie gerade auf den Bildschirm drücken.
Diese oft unterschätzte Funktion zeigt besonders beim Tippen seine wahre Stärke und erweist sich als unglaublich praktisch.
Wenn man etwas fester auf das Display drückt verwandelt sich die Tastatur in ein Trackpad, wie zum Beispiel bei einem Laptop. So kann der Cursor präzise an die gewünschte Stelle verschoben werden. Tippfehler korrigieren war noch nie so einfach!

In den Einstellungen kann die Druckempfindlichkeit angepasst werden. Falls man nicht so stark auf den Bildschirm drücken möchte, empfiehlt sich „leicht“, falls man 3D-Touch oft unabsichtlich aktiviert, ist „fest“ angebracht.

Die Einstellungen finden Sie unter:

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Bedienungshilfen
  • 3D Touch

ÖFFNUNGSZEITEN

Neu ist unser Laden auch am Samstag von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr AMS-Team



          Fixnet

          Swisscom TV

          Internet


               Neu bei AMS AG!

               Zum ganzen Artikel